Geboren am
19.04.1970 in Duisburg/Rheinhausen

Ausbildung: Groß- und Außenhandelskaufmann

1990 mein erster Musiktermin: ein 3 facher 30- jähriger Geburtstag mit ca. 120 Leuten. Mit selbstgebauten Boxen - geliehenem Hifi Verstärker und 2 uralten Plattenspielern und einem Tapedeck. Und das schlimmste: mit Null Ahnung was 30- jährige so hören! Und ob man es glaubt oder nicht, es war ein Erfolg und ich bekam weitere Aufträge. Hier ein Dank an Herrn Hoch (Damaliger Vorsitzender des Kleingartenvereins Römer Castell in Rheinhausen). Von nun an wurde jede Gage sofort in die Anlage investiert und mehr noch.

Ende 1998 Karaoke: Mittlerweile gibt es in jeder Stadt zig Leute die Mobile Discotheken anbieten. Ich brauchte etwas neues, was nicht jeder hat. Nach gut 3 monatigem überlegen habe ich mich für Karaoke entschlossen. Und dann wurde mal wieder investiert. April`99 war ich dann Karaoketechnik soweit einsatzfähig. Mein erster großer Auftrag mit Karaoke war in einer Dinslakener Kneipe und entwickelte sich angekündigt als Disco mit Karaoke zur Karaoke Veranstaltung ohne Disco.

Anfang Juni`99 wartete auf mich das erste größere Highlight meiner Karaoke Veranstaltungen. Eine Sommergrill Party der ADVANCE BANK mit ca. 240 Personen.

Mittlerweile gehören Veranstaltungen mit Radio Essen (Beispielsweise : Radiostar 2003 & 2004) Beachpartys, wie Bsp.: Duisburger Beachparty Wedau 2003/2004/2005/2006 mit bis zu 15.000 Besuchern, Beachparty Rheinberg ca. 2000 Personen oder Firmenveranstaltungen aller Größenordnung zum Normal-Programm. Beispiel: ARAL Partnertage in Hannover 2004.  Im Dorint Hotel 4 **** Wiesbaden. Oder mal mit über 1200 Frauen im Maritim Hotel Bonn. Mit der Firma Shell im Europark Rust/Freiburg oder mit den netten Mitarbeiter/innen von L´oréal in Winterberg. Oder in Berlin auf der Straße des 17.Juni mit 65.000 Besuchern.

Durch die Zusammenarbeit mit kompetenten, leistungsfähigen Partnern sind alle Veranstaltungsgrößen realisierbar. 

 

 

> Brief lesen

 Beachparty 2006 Teil1
 Beachparty 2006 Teil2
Planet pro Berlin 2006 1
Planet pro Berlin 2006 2

 

 

> Zeitungsauschnitt lesen