Zlatkos bewegtes Leben und was ihn zu einem aussergewöhnlichen Menschen macht
Alles über sein mysteriöses Heimatland
Viele schöne Bilder und Fan-Art
Warum Zlatko so ist, wie er ist
Die neue Kult-Sekte
Geniale Äusserungen eines verkannten Genies
Wie werde ich zum Zlatko
Lustige Programme für den Zlatko-Fan



Site-News

 Montag, 10. April 2000  

Zladdis Reise hat gerade erst begonnen...
Direkt vom BB-Häuschen ins TV-Total Studio, "the Brain" macht keine halben Sachen. Natürlich haben wir auch Bilder von seinem Auftritt bei Stefan Raab für Euch. Morgen is er dann bei Harald Schmidt und dann gehts Mittwoch zu SternTV - wir werden berichten und euch die nötigen Bilder und Sounds liefern - apropos, die anderen Sounds kommen auch noch demnächst!

Und nicht vergessen, ihr habts zuerst gesehen auf Zlatko2000.de
(okay, okay, vielleicht noch etwas früher bei ProSieben :)


 Sonntag, 9. April 2000  

NEEEEEEEIN !!!!! WARUM?!?!
Der Moment, den wir alle befürchtet haben, ist nun schon so früh eingetroffen - Zlatko ist draussen!!! Doch das bedeutet nicht, das wir aufhören. Wir werden von all seinen späteren Projekten berichten, Werbespots (garantiert wird es welche geben) und TV-Auftritte unter die Lupe nehmen und Euch immer noch rund um die Uhr auf dem Laufenden halten.

Neue Sounds und Bilder
Wir haben ein paar nette neue Bilder, und nicht verzagen, in unserm Archiv schlummern noch 20 andere, die wir demnächst auch hier auf die Seite packen! Sounds dürfen natürlich auch nicht fehlen, wir haben auch in diesem Fall noch ein paar auf der Hinterhand, es lohnt sich also weiterhin, hier ab und zu vorbeizuschauen.

LANG LEBE ZLATKO!


 Donnerstag, 6. April 2000  
WIEDER DA!
Wir hatten einen kleinen Ausfall gestern, jetzt sind wir bei nem anderen ISP und alles ist wieder in Butter. Danke an alle, die uns Theorien geschickt haben, sie werden spät. morgen hier erscheinen.

 Dienstag, 4. April 2000  
Pünktliche Sound-Lieferung
Wie versprochen sind hier haufenweise neue Sounds, dabei sind einige echte Perlen aus Zladdis Repertoire, zum Beispiel: "Da krieg ich die Kretze!"

Jawoll!!

Wow, was für ein Tag: nicht nur, das wir bei GIGA vorgestellt wurden, mittlerweile sind weit über 1000 Leute auf unserer Site gewesen - nach nichtmal einer Woche. Für uns ist das jedenfalls ein kleiner Grund zum Feiern, in bester Jürgen und Zladdi - Tradition werden wir gleich feierlich anstossen (natürlich mit Krombacher). Gegen 22:30 gibts nochmal ein Haufen neuer Soundfiles, unter anderem die legendären "Ihr seid alle falsch" und "dann hau ich der in die Fresse". Also kommt heute nochmal vorbei.

Jetzt ist es amtlich
Ab jetzt könnt ihr uns unter www.zlatko2000.de finden, denn die Domain wurde (endlich) freigeschaltet. Bleibt uns treu!

 Montag, 3. April 2000  
Brandheisse Zladdi-Pics
Heute sind mal wieder ein paar neue Bilder in der Zlat-Galerie am Start. Also nix wie hin