Zlatkos bewegtes Leben und was ihn zu einem aussergewöhnlichen Menschen macht
Alles über sein mysteriöses Heimatland
Viele schöne Bilder und Fan-Art
Warum Zlatko so ist, wie er ist
Die neue Kult-Sekte
Geniale Äusserungen eines verkannten Genies
Wie werde ich zum Zlatko
Lustige Programme für den Zlatko-Fan





= Warum ? =
Manche von Euch haben sich bestimmt schon einmal gefragt: Warum?
Tja, hier findet ihr wage Vermutungen über Zlatkos Abstammung, Überzeugung, IQ oder Hobbies.

= Theorie #1 "Nilpferd" =
Kurz nach seiner Geburt wurde Zlatko in einem Weidenkörbchen am Nil ausgesetzt. Einige Jahre später, nach beschwerlichem Aufenthalt auf hoher See, wurde er im Abwassersystem von Mazedonien geborgen. Von seinen liebenswerten "Eltern" wurde er auf eine Baumschule gesandt, um sich zu bilden. Doch er fühlte sich bald unterfordert und besuchte die Universität, wo er viel über Wachstum lernte, weswegen er auch heute noch unter der Dusche eine Gießkanne benutzt. Nach seiner 2-jährigen Schullaufbahn stürzte er sich ins Berufsleben und eröffnete zusammen mit seinem Bruder Arian und seiner Schwester Ina(Bert) eine Rennbahn.

= Schickt uns Eure Theorien =
Diese Rubrik erfordert Eure Mithilfe. Ihr habt sicher irgendwelche Theorien, warum Zlatko so ist, wie er ist. Dann zögert nicht und
Schickt uns ne mail!