Bahnfreunde Rhein-Neckar-Pfalz e.V.

Impressum nach §6 TDG

Diese Internetseite ist eine Veröffentlichung des Vereins Bahnfreunde Rhein-Neckar-Pfalz e.V.
Postanschrift Fritz-Haber-Straße 13
D-67133 Maxdorf (Pfalz), Deutschland
Telefon: +49 6237 403549
Fax: +49 6237 403547
Allgemeine Mails an: geschaeftsstelle@die-bahnfreunde.de
Netzmeister (viSdP) Ralph Dißinger
Mitarbeit, Unterstützung und Bilder
(in alfabetischer Reihenfolge)
Rainer Biche
Holger Blaul
Diethart Cujé
Gert Hammel
Rudolf Kirchner
Günter Rudnicki
Andreas Schulze
Karl-Bernhard Semmel
Torsten Zimmermann
Darstellung optimiert für Browser der 4. Generation
bei einer Bildschrirmauflösung von 800 x 600 pixel
Übersetzung ins Englische Ralph Dißinger, einzelne Passagen unter Zuhilfenahme des "babelfish" von AltaVista
Hosting Klaus Internet Service GmbH TAL.DE
Hosting, Domain und Mail von Strato AG
HTML-Editor AOL-Press von America Online (und viel Eigenarbeit)
Cascading
Style Sheets
nach der Anleitung SELFHTML von Stefan Münz
FTP-upload-Tool Der HOMEPAGE-UPPER von teuchisoft (ein Super-Ostprodukt, das leider nicht mehr vertrieben wird)
Zähler kostenlos von www.counting4free.com
Gästebuch kostenlos von Webtropia
Besucherstatistik kostenlos mit dem Tracker von Extreme
Alle in unseren Internetseiten genannten Personen, Orte und Begebenheiten sind nicht fiktiv. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Personen, Orten und Begebenheiten sind deshalb nicht zufällig, sondern völlig beabsichtigt.
Disclaimer: Diese Seite wird von Vereinsmitgleidern in ihrer Freizeit erstellt und gepflegt. Wir bemühen uns ständig um Aktualität. Bitte haben sie Verständnis, daß wir für die Richtigkeit der in diesen Seiten gemachten Angaben und die Einhaltung der genannten Termine leider keine Gewähr übernehmen können.

Wir möchten mit diesen Seiten nicht die Rechte Dritter verletzen. Falls wir dies in irgendeiner Form unwissentlich tun, so bitten wir um Nachricht und Nachsicht. Wir werden die entsprechenden Passagen dann umgehend überarbeiten.

Die Inhalte unserer Internetseite sind unter folgenden Adressen abgelegt: http://www.die-bahnfreunde.de, http://home.wtal.de/bahnfreunde/. Die von von uns zu Informationszwecken verlinkten Internetseiten außerhalb der vorgenannten Adressen waren nach unserem Eindruck zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von rechtswidrigem Material und werden von uns von Zeit zu Zeit überprüft.Sollten wir rechtswidrige Inhalte übersehen haben so bitten wir um umgehende Nachricht, damit der Link auf die betreffende Fremdseite aus unserer Webseite entfernt werden kann.
Wir möchten hiermit außerdem ausdrücklich klarstellen, dass die Inhalte der Seite http://www.bahnfreunde.de (ohne "die-") trotz des ähnlichen Namens nicht von unserem Verein erstellt wurden.



[ Home | Der Verein | Satzung | Fahrzeuge | Blättl | Arbeiten | Termine | IMPRESSUM ]


Seite erstellt von Ralph Dißinger
zuletzt geändert am 22.12.2007