- about me -


Wollt ihr wirklich etwas über mich wissen ?


Nun denn, ihr seit es selbst Schuld...


[Hier soll noch ein Foto hin, wenn ich mal ein vorzeigbares finden sollte...]


Also:

Ich wurde im Januar 1969 geboren, ziemlich genau ein halbes Jahr vor der ersten Mondlandung.
Von 1975 - 1979 besuchte, wie viele andere auch die Grundschule
Danach lernte ich von 1979-1985 an der Realschule weiter. Hier habe ich 1983 auch meine ersten Erfahrungen mit einem Computer gemacht: Es gab eine Informatik-AG und es standen sage und schreibe ein C64, ein VC20, sowie zwei weitere Recher mit 4 bzw, 8 kB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Wir versuchten die Kisten mittels BASIC dazu zu überreden, das zu tun, was wir wollten.
1985 wechselte ich aufs Gymnasium, wo ich dann in einem Anflug von Größenwahn Mathe- und Physik-LK wählte, was mir auch prompt eine Spielzeitverlängerung einbrachte.
Das hatte jedoch auch sein Gutes, so kam ich mit Christof, Thomas, Andreas und Sam und somit mit dieser seltsamen, "Rollenspiel" genannten Freizeitbeschäftigung in Kontakt, denen letztlich auch diese Zeilen ihre Existenz verdanken.
1990 hab ich dann mein Abi gemacht und, nach einem einjährigen Ausflug mit Y-Tours-Reisebüro, habe ich dann 1991 angefangen, Chemie zu studieren, was ich dann nach einem Jahr aufgegeben habe um mich den Sozialwissenschaften zu widmen, was ich voraussichtlich in einem halben Jahr auch hinter mir haben werde.

Das sollte jetzt ersteinmal genug sein, wer mehr wissen will, muß mich schon selber fragen.