- DSA -


Vor etwa 13 Jahren hat unsere Runde damit begonnen, DSA zu spielen. Ich bin etwa ein Jahr später dazugestoßen. Damals gingen wir noch zur Schule und hatten jede Menge Zeit (auch wenn uns das nicht so vorkam). Jedes Wochenende und des öfteren auch unter der Woche trafen wir uns bis spät in die Nacht zum spielen.

Geradezu legendär sind die Orkland-Trilogie (in der zwei Heldengruppen nahezu komplett aufgerieben worden sind) oder auch die "Göttin der Amazonen".

Zur Zeit spielen wir noch immer an der Borbarad-Kampagne und werden dies wohl auch noch die nächsten JAhre tun.

Im Laufe der Zeit haben wir auch einen Teil der Regeln an unseer Bedurfnisse angepaßt. Einen Teil der Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Außerdem gibt es inziwschen die 3. oder 4. Auflage eines eigenen Charakterbogens - Jede große Regeländerung zog fast zwangsläufig einen neuentworfenen Charakterbogen nachsich. Hier könnt ihr euch die aktuelle Version herunterladen.