Gästebuch lesen - Seite 2

Dirk Hüttemann
 Wuppertal
 23.08.1997

Favorit: Figueras. Schön wäre es, Gottilie, wenn Du mal wieder ein paar Bilder im Stil von 'Die Urlauber' oder 'Figueras' pinseln würdest.

Ute Handwerker
 
Duisburg
 25.08.1997

Deine virtuelle Galerie ist ein rundherum gelungenes KunstStück. Endlich gibt es uneingeschränkten Kunstgenuß ohne Probleme mit OVP und Parkplätzen. Mein absoluter Favorit heißt 'Die Urlauber'.
Deine Fotos von Mallorca machen 'Lust auf Reisen'

Kerstin Meyer
 Bochum
 26.08.1997

Beeindruckend fand ich Deinen Raum 4 - vor allen Dingen die Intention deinerseits. Neben 'Figueras' ist 'Winterwald' nach wie vor mein absoluter Favorit.

Kurt Balduin
 Rieden
 06.09.1997

Habe gleich mal in Deine Hompage reingeschaut. Hey - hat mir gut gefallen, wobei man solche Bilder eigentlich in "natura" sehen sollte !

Thomas Wilde
 Erftstadt
 09.09.1997

Deine Home-Page ist beeindruckend. Die Bilder würde ich gerne mal in Echt sehen. Favorit habe ich keinen, ich finde einiges gut.

Ralf Antz
 Rieden Forggensee
 24.09.1997

Mein Favorit ist 'Der Winterwald'.
 Hallo Jochen - Hiermit verleihe ich Dir den Very personal Ralf out of work Time Award, der nur verliehen wird, wenn es in meiner bescheidenen Freizeit etwas Wichtigeres zu tun gibt, als Schlafen. In mehreren Sitzungen hat es Deine Homepage geschafft, mich von dieser eigentlich viel wichtigeren Aufgabe abzuhalten, vielen Dank dafür und mach weiter so.

Knut Hennenberg
 Wuppertal
 01.10.1997

Favorit sind Winterwald und Figueras
 Geschätzter Gotti - Endlich kann auch ich die Zeit finden und DEINE Arbeit "WÜRDIGEN", denn sie ist zu bewundern. Bei der Auswahl eines Favoriten konnte ich mich nicht entscheiden, da mich auch die relativ objektive Wirkung von WINTERWALD sehr anspricht. Auf den Weg möchte ich Dir und auch allen folgendes geben: Wenn Du etwas Kleines siehst, wie es sich selbst sieht, und was schwach ist, in seiner Stärke betrachtest, und es im Dunkel verborgenen Lichts dich bedienst, dann wird alles gut werden. Denn das heißt, natürlich zu handeln. Lao-Tse + Tao-Te-King.

Ulrich Gein
 
Solingen
 17.11.1997

Lieber Jochen, ich habe meinen Kumpel Olaf, der a) keinen Computer besitzt und b) mehr von Kunst versteht als ich, zu einem Bier und einer kleinen 'Internet-Vernissage' eingeladen. Uns beiden gefielen einige der Bilder in Raum 1 besonders, wobei er bemerkte, daß bei einigen die Farbgebung sehr ansprechend sei und die Bilder wohl auf großer Fläche noch viel besser wirken würden. Mir persönlich gefallen viele der Schilderfotos sehr gut (...natürlich auch das Fuerteventura-Bild, Gruß an Karin...).
 Bloß ein Motorradfahrer sieht gaaanz anders aus!!

Dirk Hedderich
 Paderborn
 13.01.1998

Was mir besonders gefallen hat, kann ich so nicht beantworten, ich staune über jedes Bild, finde darin Details, versuche zu erraten, warum Du ihm den Namen gegeben hast, und entdecke immer wieder neue Richtungen wie z.B. Taftmond oder Martin und der Zauberer ... Klasse.
 Meine Favoriten lauten: Der Zauberlehrling und Figueras.

Manuela Seidel
 Graz
 29.01.1998

Deine Webseite ist spitze. Gut durchdacht und umgesetzt mit farbenfrohen Bildern. Ich werde bestimmt wiederkommen!
 Mein Favorit ist das Bild 'Der Harlekin'