Gästebuch lesen - Seite 3

Jürgen Limbach
 Wuppertal
 15.04.1998

Eine wirklich gelungene Präsentation. Besonders haben mir Ihre Spachtelarbeiten gefallen. Jedenfalls macht Ihre virtuelle Galerie neugierig darauf, die Arbeiten im Original zu erleben. Weiterhin viel Erfolg.

Michael und Brigitte
 Schaefers
 Ronnenberg
 10.06.1998

Favorit: "Ruhe der Berge"
 Direkt aus Rieden zurück, liegt dies nahe. Obwohl uns auch alles Andere Deiner Home-Page sehr gut gefallen hat. ==> also dranbleiben !!!

Anke Freund
 Paderborn
 28.10.1998

Favorit: "Der Künstler"
 Wirklich tolle Web-Seiten - die Awards sind berechtigt.
 Zu Deinen Bildern hätte ich gerne mehr Hintergrundwissen. Mein erster Eindruck: Da kann nicht nur Müssen im Spiel sein - da muss auch Können eine Rolle spielen.

Germa + Brigitte
 Hattingen
 05.02.99

Eine wirklich gute Idee !
 Jetzt habe ich zum zweiten Mal, in aller Ruhe, einen Bummel durch Deine Galerie unternommen. Wahrlich ein buntes Farbkaleidoskop! Wie erfindest Du Deine Bildtitel? - Sie sind wirklich ausgesprochen originell.

Bernd Heinelt
 Würzburg
 02.07.99

Es werden ausgewählt interessante Bilder präsentiert innerhalb eines klar strukturierten Rahmens, der nicht von den Bildern und der Farbwirkung ablenkt. Wirklich gut gemacht !.

Marlene Rodewig
 Neuss
 03.09.99

Die virtuelle Galerie ist ein ganz besonders gelungenes KunstStück!! Uns hat ganz besonders die Ausstellung in Raum 4 angesprochen, da wir beide begeisterte Hobbyfotografen und immer auf der Suche von besonderen Motiven über und unter Wasser sind. Es ist ein völlig neues Erlebnis, zu jeder beliebigen Zeit einen Besuch in der virtuellen Galerie machen zu können, um dort ganz nach Lust und Laune in den verschiedenen Räumen mit ihren unterschiedlichen Ausstellungen zu verweilen. Unsere Gratulation dazu !!!

Die Fliegerschroeter
 Neuss
 27.12.99

Favorit ist "Das Herz des Millionärs".
 Die Struktur Deiner Homepage: übersichtlich, informativ, einfach professionell.

Maria Gust
 Kellinghusen
 15.08.2000

Mal mal hat mir gut gefallen. Aber auch die erschreckend schönen bunten Bilder. Ich schaue öfter rein - vielleicht kann ich dann später sagen, was mir am besten gefällt.