..........................Der Rabenvater...........................

 

Und hier erst einmal eine visuelle Darstellung von uns,für die wenigen, die uns noch nicht auf irgend einem Mittelalter-Markt getroffen haben. Mein Weib und ich haben nach vielen Jahren harter Arbeit und Engagement in Sachen Mittelalter das Hobby zum Beruf gemacht.Und wie man unschwer erkennen kann, mit viel Spaß dabei. Gemeinsam erstellen wir all die Artikel, die man in unserer mittelalterlichen Lederey und unserer heidnischen Silberschmiede bewundern kann. Beide handwerklichen Bereiche heben sich durch den hohen Aufwand bzgl. "Hand anlegen" ab. Kein elektrisches Werkzeug ud keine elektrisch betriebene Maschine kommt bei uns zum Einsatz. Unsere Hände, die Authentik und unsere Kreativität sind unser Kapital.

A

Jaques Dull -"Apocalypse"
Jaques Dull- "Sinn"  

 

 

Rabenvater !!!!!

 

 

Ein nicht gerade seltenes Bild an unserem Stand !

Beratung und Informationen über Mittelalterliches ist

bei uns genau so angesagt wie die Vorführungen unserer

Handwerkskunst.

Jaques Dull - "Chaos"