Willkommen auf meiner US-Oldtimer Homepage!

 

 

 

Für Amerikanische Oldtimer interessierte ich mich schon seit ich 16 Jahre alt war. Aber mit 18 oder 19 Jahren hat man leider noch nicht das Geld, um sich einen Oldie zukaufen. Was ich speziell ins Auge gefaßt hatte war ein Chevrolet Bel Air Baujahr 1955 oder 1957. Was so ein Auto in einem angemessenem Zustand kostet, brauche ich wohl nicht zu sagen. Oder doch? Dann schaut bei den Kategorien nach. Die Bilder auf den Seiten sind leider sehr groß, da mein Freund bei seiner Kamera die hohe Auflösung gewählt hatte.

Wie ich zu meinem Auto gekommen bin.

Was muß man für so ein Auto anlegen?

Fotos vom wöchentlichem Treff in Bochum.

Veranstaltungen, wo ich mit oder ohne meinem Chevy war.

Termine

Links zu anderen US-Oldie Seiten.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir auch eine eMail mit Fragen und Anregungen schicken.

Des weiteren habe ich noch ein Paar Seiten von meinen anderen Hobbys, die aber leider unter dem Auto etwas leiden müssen. Deshalb sind die Seiten auch nicht mehr aktuell und sind ein bischen eingestaubt.

Modellbau und Modelleisenbahn