Sprecherliste von Larry Brent

Irrfahrt der Skelette(1)


Ryan Sanders und seine Freundin Chantelle machen Urlaub auf einer Yacht. Da entdecken sie ein Segelboot - auf dem sich nur noch die Skelette zweier Menschen befinden. Ryan Sanders berührt die weißen Knochen - und verwandelt sich vor den Augen seiner Freundin in ein grausiges Skelett. Larry Brent, alias X-RAY 3, Erfolgsagent in Sachen "Horror", nimmt die Spur auf...

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Prof. Torance..... Horst Frank
Kapitän.... Ernst von Klippstein
Mrs. Claire Utrami.... Astrid Kollex
Gino (1. Steward).... Manfred Reddemann
Amelie Hangslow.... Marianne Kehlau
Ryan Sanders.... Gernot Endemann
Chantelle... Reinhilt Schneider
Funker.... Hannes Fischer
Smith (Killer).... Helmut Ahner


Marotsch der Vampirkiller(2)


Er ist kein Vampir und kein Ghul, weder Dämon noch Hexer. Er ist - ein Marotsch. Wo er auftaucht, verbreitet er Schrecken und Tod! Was ist ein Marotsch? Larry Brent und sein Freund Iwan Kunaritschew wollen das auch wissen: Sie geraten in ein Abenteuer, wie es ungewöhnlicher und spannender nicht sein kann...

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew Henry König
Elfie Sommer... Claudia Schermutzki (Susanne Wulkow)
Helga.... Liane Rudolph (Brigitte Kollecker)?
Karl Mankopf .... Manfred Schermutzki
Dr. Rolf Kerski... Helmut Ahner
Viola Kerski.... ???
Peter Reißner... Hannes Fischer
Inge Merkant... Katja Brügger
Egon.... ???
Frau Merkant, Inges Mutter ... Gisela Trowe
Frau Cerny... ???
Kommissar Egon Sachtler... ???
Taxifahrer Rüdiger Schulzki
Bürgermeister ???
Dr. Leopold Starky.... Gottfried Kramer


Die Angst erwacht im Todesschloß (3)


Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir George etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY-3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew Henry König
Butler John.... Hans Hessling
Harry Benning.... Helmut Zierl
Ellen.... Marion Martienzen
Patricia.... Liane Rudolph
Margaret Claudia Schermutzki
Geist 1 (mit Rü stung).... F.J. Steffens
Geist 2 (mit Henkersbeil).... Lutz Mackensy
Mr. Crawley.... Hannes Fischer (Wilfried Rambach)?
Bobby.... Manou Lubowski
Elliot Finnigan.... Ferdinand Dux (Benno Sterzenbach)?
Kommissar Hafter.... Günter Dockerill
Peters.... Helmut Ahner
Dickins.... ???
Zollbeamter.... Edgar Bessen
Telefon-Mann.... ???
Torkelnder Passant.... Ernst von Klippstein
Armbrustschütze.... Douglas Welbat
Mann auf Schnellboot.... ???


Die Horror-Maschine (4)


Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Liu Fantao.... ???
Chuo Lo.... Kerstin Draeger
Pao Lim.... Helmut Zierl
Huon Lo.... ???
Frau von Huon Lo .... ???
Dr. Yeng.... Ernst von Klippstein
Tao Ching (Fischer).... ???
Simultandolmetscher.... Henry Kielmann
Dr. Tung.... Peter Kirchberger)
Patient.... ???
Schwester Li.... Reinhilt Schneider
Prof. Mao Sin.... Gottfried Kramer
Prof. Wung.... Ferdinand Dux


Chopper- Geisterstimme aus dem Jenseits (5)


Chopper - wer kennt ihn nicht, diesen Namen, der wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hat? Nun ist er wieder da! Die Stimme aus dem Jenseits meldet sich und unheimliche Ereignisse reißen nicht ab. Ein Toter behauptet, Chopper zu sein... Larry Brent und Iwan Kunaritschew begeben sich auf die Spur des Grauens.

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew Henry König
Bettina Marlowe.... Reinhilt Schneider
Andrea Gautter.... Pia Werfel
Chopper.... Gottfried Kramer
Norbert Olschetz.... Edgar Bessen
Martin Böhr.... Helmut Ahner
Dr. Braun.... Gernot Endemann
Kommissar Stegler.... Henry Kielmann
Oberhaupt des Zirkels.... F. J. Steffens
Marina.... Astrid Kollex
Samuel Goldstein.... Günter König ?
Rezeptionsdame.... ???
Passagier.... Douglas Welbat
Passagierin.... ???


Im Kabinett des Grauens (6)


Derry Cromfield wird hingerichtet. In der letzten Sekunde vor seinem Tod verflucht er seinen Henker! Zwanzig Jahre später stehen sich der Gehenkte, Larry Brent und Iwan Kunaritschew in einer Boeing 707 nach New York gegenüber...

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Kapitän Perkins .... Gernot Endemann
Silvia De Sorrente.... ???
Harold Perkins.... Hans Paetsch
Chief Inspector Ralf McCourtney.... Helmut Ahner
Jane Perkins.... Reinhilt Schneider
Archibald Flemming Horst Frank
Derry Cromfield.... Joachim Richert
Passagier "Vadder".... ???
Passagier "Mutti".... ???
Thorsten.... Mathias Grimm
Thorstens Verlobte.... ???
Frau mit Kind.... Marianne Kehlau
1. Reporter.... Rene' Genesis
2. Reporter.... ???
Hotelangestellter.... ???
Mr. Conor.... ???
Joe Fletcher.... ???
Tom Riggins Edgar Bessen
Johnny (Totengräber).... ???
Frankie (Tontengräber).... Helmut Zierl
Lautsprecheransage.... Franz-Josef Steffen


Das Totenhaus der Lady Florance (7)


Der populäre englische Krimi-Autor Richard Burling mietet das alte leerstehende Haus, das einsam in einer Moorgegend steht. Dort will er seinen neuesten Thriller vollenden. Doch sein Aufenthalt wird zu einem einzigen Horror-Stück. Burling ist nicht allein - Unsichtbare umgeben ihn und schauerliche Dinge passieren. Larry Brent und sein kauziger Kollege Iwan Kunaritschew kommen in das Totenhaus...

Erzähler.... Günter König
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew Henry König
Hyram Short.... Edgar Bessen
Sam Baker.... Helmut Ahner
Dr. Gene Rownceley.... Matthias Grimm
Steve Rownceley.... Alexander Stubbe (Peter Kirchberger?)
Richard Burling.... Joachim Wolff
Madie Stilton.... Marion Martienez
Sekretärin.... Pea Werfel
Gordon Crumple.... Hans Paetsch
Mr. Ferry.... Helmut Ahner
Paul Solkin.... ???
Mrs. Newton.... Anne Marcks-Rocke
Dodgenkeem F.J. Steffens


Das Grauen von Blackwood Castle (8)


Eileen Evans schläft. Die Tür zur Terrasse ist nur angelehnt. Und von dort kommt etwas..., lautlos, pulsierend - und es gleitet unter Eileens Bettdecke! Blitzartig erwacht die Schläferin, das Blut gefriert ihr in den Adern. Was sie gesehen hat, darüber kann sie zu niemandem mehr sprechen...

Erzähler.... Günter König
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Sheila Martens.... Monika Peitsch
Eileen Evans.... ???
Dave Wellington.... Helmut Zierl
Mrs. Hallway.... ???
Dr. Peter Bricks.... Helmut Ahner
Joan.... Astrid Kollex
Peggy.... Elke Reissert
Mr. Wellington, Earl of Blackwood Castle F.J. Steffens
Gloria Hatkinson.... Reinhilt Schneider
Mrs. Hatkinson.... ???
Dr. Fritz Free.... Hans Paetsch


Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo (9)


Wieder wird die zerstückelte Leiche eines Menschen gefunden. Ohne Kopf. Das ist das schauerliche "Markenzeichen" von "Dr. Gorgo", den Scotland Yard seit Wochen vergebens jagt! Was macht Gorgo mit den Köpfen? X-RAY-1 schickt seinen besten Mann: Larry Brent. Zusammen mit Chief-Inspektor Higgins von Scotland Yard stürzt er sich ein Abenteuer, wie Higgins es noch nie erlebt hat...

Erzähler.... Günter König
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Murtle.... ???
Herbert.... Helmut Ahner
Mike.... ???
Edward Higgins.... Helmut Ahner
Jane Wells.... Gisele Trowe
John Corx.... Helmut Zierl
Sarah Malcom.... Marion Martinez
Bill.... ???
Dr. Gorgo... Günther Fitzmann
Agatha Smith.... Anne Marcks-Rocke
Henry (Schauspieler) Edgar Bessen
Jeff (Regisseur) Alexander Stubbe
Gay Malcom.... Maria Schell
Bote (Schauspieler).... Stephan Chrzeszinski
Linda Thornton.... Liane Rudolph
Hazel Thornton Heidi Schaffrath
Georg Thornton.... Hans Paetsch


Die Jenseitskutsche von Diablos (10)


Gibt es sie wirklich, die "Jenseitskutsche" - oder ist sie nur eine Legende? Es heißt, daß jeder, der sie sieht, von ihr mitgenommen und an einen unbekannten Ort entführt wird. Was dort mit den Verschwundenen geschieht, weiß kein Mensch... Larry Brent alias X-RAY-3 und seine attraktive Kollegin Morna Ulbrandson erhalten den Auftrag, in die Jenseitskutsche zu steigen...

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Morna Ulbrandson (X-Girl C) Heidi Schaffrath
Fred Gillaz.... Stephan Chrzeszinski
Emily Gillaz.... ???
Hans Marner.... Gernot Endemann
Petra Strauß.... Reinhilt Schneider
Julio Menderez.... Peter Lakenmacher
Hedi Clark... Anne Marcks-Rocke
Miguel Bazzo.... Alexander Stubbe
Sancho Gonzalez.... ???
Diablos... Reiner Brönneke
Cathrine Dull Liane Rudolph


Sylphidas Rachegeister (11)


In Irland gibt es verschwundene Flüsse und Seen. In ihnen leben die Geister. Mancher, der sie sehen wollte, ging verschollen. So geschah es mit einem Vorfahr von Andy Reef, der in gottverlassener Einsamkeit lebt. Eines Tages er von eben diesem Vorfahr, der vor 300 Jahren im Geisterland verschwand. Nun kommt er zurück und weiß nicht, daß 300 Jahre vergangen sind...

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Morna Ulbrandson (X-Girl C) Heidi Schaffrath
Andy Reef.... Rolf Jülich
Johnny... Sascha Draeger
Swarn Reef Utz Richter
Catherine... Marion Martinez
1. Fischer... F.J. Steffens
2. Fischer Michael Harck
Sir Shelby Richard Lauffen
Margareta... Renate Pilcher
Belinda... ???
Comander Brailey... Helmut Hamsen
Sylphida.... ???


Atomgespenster (12)


Um ein verlassenes Atomkraftwerk in Mealburn ranken sich seltsame Geschichten. Dort soll "es umgehen", heißt es. Und der kleine Tom Sullivan, der mit seinen Eltern in der Nähe von Mealburg wohnt, ist völlig verändert; entwickelt übersinnliche Fähigkeiten, mit denen er ein Inferno entfesseln kann. Was weiß er von den seltsamen Wesen, die in den verlassenen, radioaktiv-verseuchten Hallen hausen? Steht er mit ihnen in geistiger Verbindung? Die Atomgespenster ziehen Larry Brent und seinen kauzigen Freund Iwan Kunaritschew in ihren Band...

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew Henry König
Jim Barnes.... F. J. Steffens
Cliff Morton.... Edgar Bessen
LKW-Fahrer.... ???
Blacky... ???
Jerome.... ???
Mandy Gorling.... Ingeborg Kanstein
Schwester Martha.... Monika Peitsch
Dr. James Funner.... Günther Pfitzmann
Tom Sullivan.... ???
Toms Mutter.... Renate Pichler


Der Dämon mit den Totenaugen (13)


Jagd auf Larry Brent! X-RAY-3, der erfolgreichste Agent der PSA, soll getötet werden. Welche Macht steckt dahinter? Wer sind die Männer mit den Totenschädeln, die in Erscheinung treten? Larry gibt nicht auf - und gerät in tödliche Gefahr. Als er seinen eigenen Grabstein sieht, weiß er, daß er ausgespielt hat.

Erzähler.... Günter König
David Gullen (X-Ray 1).... Rüdiger Schulzki
Larry Brent (X-Ray 3).... Rainer Schmitt
Ivan Kunaritschew Henry König
Gary Neswick.... ???
George MacClear.... ???
Direktor.... Helmut Ahner
Parker.... ???
Autofahrer.... Douglas Welbat
Mann in Zentrale.... ???
1. Bauarbeiter.... ???
2. Bauarbeiter F.J. Steffens
M.... Günther Flesh
Henry Koslowski.... ???
Trainer.... ???
Chuck Sportler.... ???
2. Sportler.... ???
Schwester.... ???
Captain Mike Jenkins.... Richard Lauffen
Dr. Jonathan Burl.... F.J. Steffens
Sergeant Peters.... Helmut Zierl
Dr. Hall.... Heinz Trixner
Johnson.... ???
Brewster.... ???
1. Taxifahrer.... Lothar Grützner
2. Taxifahrer.... Joachim Wolff
Laurie.... ???
Kunde.... ???
Catcher.... ???
Lauries Kollegin.... ???
Keeper..... ???
Peggy.... Edith Handke
Big Wilma.... Michael Harck


Der Mönch mit der Teufeslfratze (14)


Larry Brent, Spezial-Agent der legendären PSA, geht merkwürdigen Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen nach. In einem Geheimgang stößt er auf ein tödliches Geheimnis - und auf den "Mönch mit den Teufelskrallen". Das Unheil nimmt seinen Lauf...

Erzähler... Günter König
David Gullen.... Rüdiger Schulzki
Larry Brent.... Rainer Schmitt
Morna Ulbrandson (X-Girl C).... Heidi Schaffrath
Helena Santos.... Claudia Schermutzki
Marina Rodriguez.... Kerstin Draeger
Mama Gladys..... ???
Señora Cujez.... Marianne Kehlau
Carmen Gonzalez.... ???
Fernando Fardez Helmut Ahner
Henry Foster.... Lothar Grützner
1. Sozialpädagogin.... ???
2. Sozialpädagogin ???
Abt.... F.J. Steffens
Bruder Antonio.... ???


Dämonenbrut (15)


Mrs. Falker schreckt plötzlich aus dem Schlaf auf. Geräusche im Kinderzimmer! Sie eilt nach drüben - und dann stürzt sich auch schon ein dämonisches Wesen auf sie. Die Dämonenbrut ist aufgegangen - aus einem Kind ist ein Monster geworden. Und weitere Dämonen lauern im Verborgenen... Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!

Erzähler... Günter König
David Gullen.... Rüdiger Schulzki
Larry Brent.... Rainer Schmitt
Morna Ulbrandson.... Heidi Schaffrath
Sheila Morgan.... Ingeburg Kanstein
Ed Morgan.... Horst Stark
Danny Morgan.... ???
Mrs. Martin.... ???
Nina Caletti.... Astrit Kollex
Mrs. Benson.... ???
Gino Caletti.... ???
Douglas.... ???
Ginos Großvater... ???
Verkäufer.... ???
Dr. Arthur Parkinson.... Hans Clarin
Patricia.... ???
Arzt.... ???
Radiosprecher.... ???
Mann.... ???
Big Daddy.... F.J. Steffens


Die Richtigkeit dieser Sprecherliste ist ohne Gewähr, sollte jemand Einträge ergänzen können, oder Fehler entdecken, dann sollte er schleunigst das Formular ausfüllen und Abschicken, damit wir bald eine komplette Sprecherliste haben.

Neuer Eintrag
Eintrag Ändern

Larry Brent Folge :
Rolle :
Sprecher :