$Id: EscharKanThaiPan.html,v 1.2 1998/08/05 19:45:14 christof Exp $

Eschar

Bei dem Versuch, eine Erbschaft anzutreten, geraten Aneren und Gefährten in den Konflikt zwischen wiedererstarkender miketischer und herrschender scharidischer Religion. Sie helfen den alten Göttern.

Dann werden sie nach Erainn zurückgerufen, dort kämpft ein alter Gefährte, Johannes Bärsaft, an der Revolution in Yverdon. Dort helfen sie mit, die Revolution gelingt. Die Überfahrt gelingt dank Sandobar.
 
Spieler Figur Beschreibung
Christof Petig Aneren erainnische Gelehrte und Heilerin, Brandnarben am ganzen Körper
Malte Thoma Tamror Kopfgeldjäger, kampfstark, meist auf unserer Seite
Oliver Scherges Tarla Händlerin, pragmatisch und wertvoll fürs finanzielle
Thomas Hölzer Irwn idealistischer Barde, verträumt
Harald Wilke Gorni humorvoller, pragmatischer Glücksritter

KanThaiPan

Wiederum im Konfliktfeld zwischen weltlichen und religiösen Strömungen, diesmal allerdings in KanThaiPan. Dort gelingt es ihnen, die Machtübernahme eines schwarzen Adepten zu vereiteln.
 
Spieler Figur Beschreibung
Thomas Stein Johannes Kämpfer für das (seiner Meinung nach) Richtige, mitlerweile Familienvater, außergewöhnlich kampfstark
Christof Petig Aneren fähige Heilerin mit gutem Draht nach oben, ausgleichend jedoch nicht vertrauensselig
Alessandro Filipetti Chairon Nachwuchs-Händler mit Ambitionen
Thomas Koch Hasim hitzköpfiger Elementarbeschwörer